Eva Schiess

Der Weinhandel von UVA-EVA SCHIESS einer von vielen und doch einzigartig. Denn wir möchten Ihnen nicht nur höchste Weinqualität vermitteln sondern ein Stück Lebensqualität.

Nach abgeschlossener Hotelfachschule und langjähriger Tätikeit in der Gastronomie, gründete ich 1989 den Weinhandel UVA-EVA SCHIESS.
Mein Weinwissen schulte ich an den Fachhochschulen der Weinakademie in Rust (A), Geisenheim (D) und Wädenswil (CH).
Wein ist meine Passion und die Beziehungen zu den Winzern sind langjährig und freundschaftlich.

"Im Wein liegt die Wahrheit und mit der stösst man überall an"
(Friedrich Hebel)



Produzenten

Weingut Christoph & Heidi Bauer, Jezteldorf (A)
Quantum Winery, Maissau (A)
Bettina Schumann, Bahlingen (D)
Johannes Zillinger, Velm-Götzendorf (A)
Marco Brangero, Diano d'Alba - Piemonte (I)

Bild: Die Strasser Weinberge im Strassertal (Kamptal) Österreich